News

Veröffentlicht am 12.04.2016 von nemesis

0

Neues Album von Jasmin Tabatabai

Sie hat ihre Liebe zum Jazz entdeckt. Die Rede ist von der erfolgreichen deutschen Schauspielerin Jasmin Tabatabai, die durchaus bereits als Musikerin ebenso von sich reden. Dabei sei auf den Songs „Catch Me“ – unvergleichlich in dem Movie „Bandits“ in Szene gesetzt.

Nun wird ein neues Album am 27. Mai erscheinen. Was sagt man zu den Menschen wenn man traurig ist? Das ist eine keine Frage, sondern der Titel des neuen Albums und dieser lässt bereits auf Tiefsinniges, Emotionales schließen. Gemeinsam mit David Klein, seines Zeichens Schweizer Komponist, Saxofonist und Arrangeur, hat Tabatabai hier ein Kleinod an wundervollen Jazzklängen zusammengestellt, das einem als Liebhaber dieses Genres in Verzückung versetzten dürfte.

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑