News

Veröffentlicht am 08.03.2016 von nemesis

0

Jamie Cullum und Burt Bacharach beim Jazzfest 2016

In Wien kommen von 29. Juni bis einschließlich 11. Juli Jazz-Fans wieder erstklassig auf ihre Kosten. Und auch dieses Mal konnte man wieder namhafte Größen an Bord ziehen.

So wird etwa Burt Bacharach am 01. Juli in der Staatsopern seinen Auftritt feiern. Jamie Cullum ist ebenso ein Name, den vielen ein Begriff ist. Fünf Tage nach dem Besuch von Grammy-Gewinner Bacharach wird Cullum im Haus am Ring zugegen sein.

Das diesjährige Jazzfest bietet ein buntes und hochkarätiges Programm, mit dabei sind so unter anderen auch noch Wolfgang Muthspiel gemeinsam mit Brad Mehldau, Mark Guiliana und John Scofield, GoGo Penguin und viele mehr.

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑