Bands

Veröffentlicht am 22.11.2015 von nemesis

0

Möström

Drei Ladies mit ihrem Debut auf Raubzug

Tamara Wilhelm, Susanna Gartmayer und Elise Mory – dies sind die drei jungen Künstlerinnen, die sich hinter Möström vebergen und nun mit „We Speak Whale“ ihr erstes Album vorgelegt haben.

Fein und elegant und doch auch experimentell und ganz eigen auf der Jazz-Schiene unterwegs werden elektronische Passagen mit Klavier und Klarinette kombiniert und gerne mal die Genre-Grenzen überschrietten.

Fans von Improvisationssound sind ebenso angesprochen, wie Pop-Liebhaber, Industrial-Freunde oder Hörer, die sich dem Noise verschrieben haben. Eine eigenwillige Kreation, die doch zu funktionieren scheint und vor der man absolut den Hut ziehen kann.

photocredit: http://moestroem.bandcamp.com/releases

Tags: , , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑